Willkommen

Passwort vergessen?
Online Members
Keine
Online Gäste: 1
Events
« Dezember 2017 »
M
T
W
T
F
S
S
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Servertransfer nach T3-M4
Forum » Forums » General Discussion
Registriert seit: 18th September 2013
Rang: Uncut
Likes: 8
7th Oktober 2014

Tach, 
da unser Server, wie denke ich mal jeder selbst merken wird, gerade einen langsamen Tod stirbt, hatten sich einige (viele) von uns überlegt, ob wir mit der Gilde (Gilde Uncut wurde von Jan schon erstellt auf T3) nach T3 gehen sollen.

Geplant ist zur Zeit zumindest mit den Mainchars zu wechseln um auf T3 dann nach dem Addon am 02. (09.) Dezember dort wieder aktiv raiden zu können. 
Die restlichen Chars könnten dann entweder nachkommen, falls die Server zusammengelegt werden sollten in der Zukunft oder einfach auf T3 neu hochgelevelt werden, was durch die 12x XP für Klassenquests jetzt sehr schnell gehen sollte. 

Um einen allgemeinen Eindruck zu bekommen, was die Gilde darüber denkt, sollten hier mal alle schreiben, ob sie mitkommen würden oder hierbleiben wollen. Desweiteren sollten diejenigen, die transferieren wollen auch schreiben, ob sie auf jedenfall auf T3 gehen, unabhängig davon ob die Gilde sich dafür entscheiden sollte.

Der Transfer würde dann sehr bald, auf jedenfall noch vor dem Addon erfolgen, um die Möglichkeit zu haben eventuell noch den einen oder anderen Twink zu leveln vor dem Addon und dem Ende des 12x XP Buffs.

Ich mache hier mal den Anfang:

Ich bin für einen Transfer, da  Jarkai Sword Tod ist und in 4 Stunden Wartezeit nicht mal mehr Tactical FP s aufgehen, nicht zu reden von einer vernünftige OP. Ich werde mit meinem Schatten, den ich höchstwahrscheinlich nach dem Addon als Main spielen werde, auf jeden Fall transferieren, höchst wahrscheinlich schon Heute oder Morgen. Meine restlichen Chars lasse ich vorerst auf Jarkai und Level bei Bedarf einen neuen Char nach. 
Registriert seit: 6th Juli 2014
Rang: Uncut
Likes: 6
7th Oktober 2014

Ich werde auch Transferieren, bzw. Rigess (Schatten Tank) ist ja schon drüben.
Ich gehe davon aus, dass ich Acurrab auch noch nachziehen werden.
Registriert seit: 10th September 2013
Rang: Offiziere
Likes: 4
7th Oktober 2014

Bin dabei


Bähm smash in you face

Registriert seit: 10th September 2013
Rang: Offiziere
Likes: 10
7th Oktober 2014

ich gehe auch mit


Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

Registriert seit: 10th September 2013
Rang: Offiziere
Likes: 14
8th Oktober 2014

Ich habe gestern abend schon mal Lodu und 2 Imps rüber geschickt, ich werde noch einen neuen Schurken auf T3M4 hoch leveln damit ich einen Zweit Rep habe. Den Rest halte ich auf Jar'Kai geparkt.
Bis dato habe ich Fabi noch nicht erwischt um ihm Bescheid zu sagen, ansonsten wissen Oleg und Lillie noch nichts, aber Dima wollte die beiden informieren.
Ansonsten war Typho kurz da, der viel wegen persönlichen Problemen langfristig aus, er weiss aber auch Bescheid.
Dima und Taz wollen aktuell nicht mitgehen, Taz will auf seine ganzen Twinks nicht verzichten.

Die Gilde auf Jar'Kai sollten wir auf jeden Fall behalten damit Leute die zurück kommen Bescheid wissen und wir im Fall einer Zusammenlegung unser Gildenschiff wieder kriegen.
Forum » Forums » General Discussion
Please login or register to reply.
Teamspeak
<div id="ts3viewer_1039262" style="width:; background-color:;"> </div>

<script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.co ... ;></script>

<script type="text/javascript">
<!--
var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/t ... ration_h=none";
ts3v_display.init(ts3v_url_1, 1039262, 100);
-->
</script>
Chat Box
Page Counter
102,475