Willkommen

Passwort vergessen?
Online Members
Keine
Online Gäste: 1
Events
« Juni 2017 »
M
T
W
T
F
S
S
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
Servertranfer PVE RG1 und RG2
Forum » Forums » General Discussion
Wer würde von der ersten und der zweiten Raidgruppe mit auf den andren Server mitkommen

Ich! Was soll ich noch hier:)
3
Ich bleib hier. Komme was wolle!
3
Mir doch egal
4

Registriert seit: 10th September 2013
Rang: Offiziere
Likes: 4
28th Juni 2014

So das geht jetzt mal an alle. seid den Letzten Tagen ist ja nicht mehr so viel los auf unserem Server. Und ich bin der Meinung das Wir dem Beispiel von dante folgen sollten, da unser Sever immer ausgestorbender wird. Vorallem geht das an die Erste und an die 2te Raidgruppe. Denn selbst wenn wir keine Raids machen möchte ich ja trotzdem PVE machen. Das ist aber mit 36 Leute auf der Flotte nicht möglich. Das nervt echt. Also was haltet ihr davon mit einem Char rüber zu gehen?


Bähm smash in you face

Registriert seit: 10th September 2013
Rang: Offiziere
Likes: 10
28th Juni 2014

sehe ich genauso, wir finden z.b. für die 1. Gruppe keine neuen Leute mehr. 
Langfristig werden wir daran nicht vorbei kommen.


Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

Registriert seit: 18th September 2013
Rang: Uncut
Likes: 8
28th Juni 2014

Tach,

wenn sich das als Konsens der Raidgruppe 1 (und 2) ergibt, wäre ich dabei, wobei ich dann noch sehen müsste, mit welchem Charakter (Charakteren) ich mitkommen und dann als Main spielen würde. Bei 1800 Kartellmünzen (ca. 12 Euro) ist ein Transfer von allen meinen 55 er Chars doch etwas zu teuer.

Zur besseren Übersicht, fände ich es außerdem toll, wenn wir eine namentliche Abstimmung draus machen würden (wer abstimmt, Kommentar schreiben), da ein anklicken von jay oder nay keinen wirklichen Überblick über die Situation verschafft.
Registriert seit: 10th September 2013
Rang: Offiziere
Likes: 14
28th Juni 2014

Hier klicken für einen kostenlosen Server Transfer: http://www.swtor.com/r/Ft ... QrK3
Registriert seit: 2nd Jan 2014
Rang: Uncut
Likes: 0
30th Juni 2014

Lilli und Korto gestimmt mit dagegen.
Registriert seit: 23rd Mar 2014
Rang: Uncut
Likes: 0
30th Juni 2014

Also irgendwie gefallen mir dazu nicht ganz die Wahlmöglichkeiten, weil komme was wolle wäre dann nun doch nicht der Fall.

Ich weiß nun auch nicht genau wie schlimm es in der 1. Raidgruppe ist ich würde aber doch bleiben wollen, solange unsere Raids stattfinden. Wenn es aber dazu kommt, das sich der großteil für einen Wechsel ausspricht würde ich mit meinem Main mitkommen.
Registriert seit: 10th September 2013
Rang: Offiziere
Likes: 4
30th Juni 2014

Also ich sag es mal so wie es ist. Dieser Server auf dem wir sind ist so tot der wird auf jeden Fall geschlossen. Und ich bin der Meinung das, wenn unsere Gilde Größer werden soll und wir vielleicht hach mal größere Projekte machen wollen, zb. 16ner OP´s intern, dann brauchen wir einfach Nachwuchs. Vorallem hat man ja die Möglichkeit kostenlos zu wechseln mit einem Char und die Twinks mit den den Kartel münzen die man als Abonent bekommt monat für monat einen Cahr nach dem anderem rüber zu holen.

Ich eigentlich frage ist würdet ihr mit ziehen wenn der größte Teil rüber geht?
Angesprochen fühlen dürfen sich Korto und LIlli. Ihr seid ja nun mal ein wichtiger Bestandteil.
Warum wollt ihr beide denn hier bleiben?


Bähm smash in you face

Letzte Änderung: 30th Juni 2014 durch La'bal
Registriert seit: 20th November 2013
Rang: Offiziere
Likes: 3
1st Juli 2014

Hi,

an sich finde ich das eine gute idee, wenn wir an die Zukunft denken, aber ich denke dass man das abwarten sollte. Außerdem muss ja nicht die ganze gilde rüberwechseln. Kartellmünzen werde ich dafür nicht ausgeben. Schließ mich Ilrina an und werde es auch abwarten.
Die Raidgruppe 2 ist besetzt. Klar, gerad ist wm und richtig schönes Wetter, meistens jedenfalls, deswegen habe ich auch mal eine pause gemacht.^^

aber man muss schauen was sich die Tage ergibt, und nicht voreilig und schnell handeln. Momentan bin ich dagegen den server zu wechseln vor allem wegen Kostengründen

Niru stimmt dagegen


Nirvanius - Wächter
Linnea - Gelehrte Heal
William - Kommando DD
Luciss - Schurken Heal
Knüppelhart - Fronti Tank
Adriana - Hüter DD
Bartholomäus - Schatten DD
Obadaja - Revo

Registriert seit: 2nd Jan 2014
Rang: Uncut
Likes: 0
1st Juli 2014

Hi Labal,
also die momentane Flaute kann man wahrscheinlich, wie Niru schon sagte, zum größten Teil auf das Wetter, die Urlaubszeit und WM zurückführen. Natürlich ist es auch so, dass Leute leaven und neue eher auf einem vollen Server anfangen. Als Resultat findet man nur schwer eine random Gruppe für FPs, von Raids ganz zu schweigen. Mir persönlich ist es allerdings egal, da ich keine Randomraids mache. Lilli hat wiederrum viele Charaktere hier, viele Freunde und andere Pflichten in der anderen Gilde.
Und wie Ilrina schon sagte, hat Grp2 keine großen Probleme Raid zusammenzubekommen. Und da die meisten noch paar gute Twinks haben, sind wir relativ flexibel. Wenn jeder 1 Char rübertranst, ist es nichtmehr so.
Außerdem bin ich der Meinung, dass UNCUT als eine der wenigen Gilden auf dem Server mit HC-Content clear durchaus Chancen hat neue Mitgleider an- bzw. abzuwerben. Natürlich wird man den einen oder anderen dann noch etwas equipen müssen, aber denkst du wirklich dass fähige, aktive und equipte Spieler auf dem anderen Server sofort zu euch wechseln? Hier haben wir wenigstens einen Ruf, dort gar nichts.
Wirb ein paar neue Leute an und lauft mit denen während des Sommerlochs paar Raids, normal oder HC. Wirb gute Leute von anstrebenden Gilden ab, sag Ihnen bei guter Leistung einen festen Raidplatz für Nightmare zu. Ist natürlich alles nervig und aufwendig, aber auch drüben werdet ihr es nicht leichter haben.
Nur mein Meinung…

Registriert seit: 10th September 2013
Rang: Offiziere
Likes: 10
1st Juli 2014

"Außerdem bin ich der Meinung, dass UNCUT als eine der wenigen Gilden auf dem Server mit HC-Content clear durchaus Chancen hat neue Mitgleider an- bzw. abzuwerben."

das Problem an der sache ist, das die 1. 3 leute zu wenig hatt (2heal 1dd) und wir (bzw ich weis nicht ob noch jmd auser mir sucht) schon seid ca 3-4 Wochen nach neuen Spielern suchen und einfach keine sau mehr finden. auf t3 würde das ganze nochmal ganz anders aussehen da zur selben zeit einfach mal 4x soviele leute on sind.

Auserdem ist es nicht gedacht komplett mit allen chars zu wechseln, sondern eher nur mit den "raid chars" was bei den meisten ja nur 1er ist. Das hätte auch den vorteil,  das man nicht n ganzen batzen geld hinlegen muss, und die Raidgruppen schnell neue leute finden. 
irgend wann werden so oder so t3 und jks zusammen gelegt, dann rücken ja auch die anderen chars nach.

so sehe ich das zumindest

aber wen zuviele leute dagegen sind macht das natürlich überhaubt keinen sinn.

gruß supple



Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

Letzte Änderung: 1st Juli 2014 durch Supple
Registriert seit: 23rd Mar 2014
Rang: Uncut
Likes: 0
1st Juli 2014

Wie Korto schon sagte in der 2. ist es halt nunmal so, dass wir da heiter fröhlich auch mal ein wenig die Rollen wechseln um Ausfälle auszugleichen und daher würde ein Transfer eines Charakters bei uns alles zerreißen.

Als Beispiel war Niru vor 2 Wochen als Heiler mit als wir beide HC clear gemacht haben
Forum » Forums » General Discussion
Please login or register to reply.
Teamspeak
<div id="ts3viewer_1039262" style="width:; background-color:;"> </div>

<script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.co ... ;></script>

<script type="text/javascript">
<!--
var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/t ... ration_h=none";
ts3v_display.init(ts3v_url_1, 1039262, 100);
-->
</script>
Chat Box
Page Counter
100,667