Willkommen

Passwort vergessen?
Online Members
Keine
Online Gäste: 4
Events
« Dezember 2017 »
M
T
W
T
F
S
S
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Ranked PvP und PvP Trikot
Forum » Forums » General Discussion
Registriert seit: 11th Oktober 2013
Rang: Guest
Likes: 2
4th November 2013

Ich wollte das Thema mal ansprechen:

und zwar wollte ich zum einen fragen wie das mit einer Ranked PvP Gruppe aussieht. Ich wäre daran interessiert. Die pre-season soll ja auch demnächst endlich mal zu Ende gehen und es ist auf dauer echt nervig, wenn man in den normalen BGs immer wieder in Gruppen kommt wo dann 3, 4 Leute einfach keinen Schimmer haben.
Die sind aber dafür da um PvP zu lernen und deswegen sollen und müssen da ruhig Leute sein, die's noch nicht können. Aber wie gesagt würde ich stattdessen gerne auf die rBG's ausweichen, brauche dafür aber 'ne Gruppe mit der ich mich einspielen möchte und von der ich lernen kann.

Und als zweites habe ich dann gleich die Frage wie das mit einem Trikot aussieht. Ich wäre definitiv dafür. Es hat nicht nur stylische Gründe, sondern auch den Vorteil nicht so gut unterschieden zu werden, wenn alle gleich aussehen.
In meiner alten Gilde haben wir alle die Blue Scalene Armor getragen, wobei der Helm, den man trägt jedem freistand. Was ich ganz cool fand - Uniform aber trotzdem noch ein bisschen Individualität:


meine Vorschläge z.B. die Ruf Rüstungen vom Kopfgeldjäger Event:

Bounty Tracker's Armor

oder Contract Hunter's Armor

oder Star Forager

Energized Infantry Armor

Galvanized Infantry Armor

Section Guardian

der Nachteil dafür ist natürlich, dass man extrem hohen Ruf brauch, wer also noch nicht an den Events teilgenommen hat, könnte sie nicht  tragen. Außerdem ist für erstere der Hut natürlich essentiell, man könnte also da nicht jeden mit seinem eigenen rumlaufen lassen.
Sind aber auch nur Vorschläge, wer andere coole Trikot-Ideen hat, immer her damit (auch gerne von Seiten der PvE'ler)


Rep: Shayila || Ryuguchi || Arrumul || Master Baetor
Imp: Altheeji || Tahki

Letzte Änderung: 9th November 2013 durch Nils
Registriert seit: 11th September 2013
Rang: Offiziere
Likes: 1
7th November 2013

Wichtiger als das Trikot ist erstmal das wir ne Truppe zsm. bekommen! Ich glaub aber wir haben noch keinen vollwertigen PVP-Tank, da Kaythic ja auf Heal gewechselt hat!

Interesse besteht definitiv


Signaturbild

Danthé (Schatten) Dánthé (Hüter), Kathô (Schurke), Dantey (Wächter)

Registriert seit: 11th Oktober 2013
Rang: Guest
Likes: 2
7th November 2013

ja sehe ich auch so, deswegen das trikot auch eigentlich an zweiter stelle, wenngleich es mehr platz im post einnimmt ^_^
also ich könnte durchaus meinen Fronti Tank (Ryuguchi) für pvp ausbauen, er hat nur bisher noch kein volles set und ich spiele ihn nicht so häufig


Rep: Shayila || Ryuguchi || Arrumul || Master Baetor
Imp: Altheeji || Tahki

Registriert seit: 11th September 2013
Rang: Offiziere
Likes: 1
8th November 2013

Klingt gut, Lodu hat ja auch schonmal das Standard-Set beisammen und Asavis würde seinen Hüter auch bereitstellen!

Wäre auf jeden Fall mal schön zu sehen, bei wem Interesse am Rated besteht:

Also ich kann für mich und Asavis sprechen das wir dabei wären:

Ich habe folgende Klassen auf 55 zur Verfügung: Wächter (kaum Equip), Schatten DD (gutes EQ), und div. Twinks die ich noch hoch ziehen könnte bzw. das nebenbei sowieso mache, u.a. Hüter(Tank), Revo, Schurke(Heal), Kommando (Heal/DD)
Asavis hat meines Wissens nach: Hüter, Gelehrter und Fronti auf 55 sowie Schatten und Schurke als Twinks!

Übrigens das listen die letzten Tage macht echt Spaß und wenn wir die Kinderkrankheiten raus bekommen (Focus, Taktik, markieren) dann finde ich es schon fast schade das das 8er-Rated weggefallen ist!



Signaturbild

Danthé (Schatten) Dánthé (Hüter), Kathô (Schurke), Dantey (Wächter)

Registriert seit: 11th Oktober 2013
Rang: Guest
Likes: 2
8th November 2013

alles eine Sache der Übung, auch Rampage hat mal klein angefangen. Wenn wir ne rated group machen, müssen wir nach den matches auch einfach 'ne Nachbesprechung machen.

Ich hab 'nen Gelehrten Heal mit vollem PvP Gear, allerdings noch 3 Partisanen Teile (richtig ätzend, ich hab so lange daran gesessen das Partisanen Set voll zu kriegen und jetzt ist es absolut nichts mehr wert -.-)
plus einen Fronti Tank der aber nicht der Rede wert ist was PvP angeht, hat 5 Teile und ich kann ihn noch nicht sonderlich gut spielen. Hab generell nicht so die Ahnung wofür ein Tank im PvP gut ist ^^


Rep: Shayila || Ryuguchi || Arrumul || Master Baetor
Imp: Altheeji || Tahki

Registriert seit: 11th September 2013
Rang: Offiziere
Likes: 1
8th November 2013

Schaden fressen, optimal zum deffen und Heal schützen
Hab noch nen Jugger auf 55, den ich leider ja nich rüber holen kann, deshalb der Hüter nebenbei! Macht mit nem Heal im Rücken eigentlich echt viel Spaß die Klasse


Signaturbild

Danthé (Schatten) Dánthé (Hüter), Kathô (Schurke), Dantey (Wächter)

Forum » Forums » General Discussion
Please login or register to reply.
Teamspeak
<div id="ts3viewer_1039262" style="width:; background-color:;"> </div>

<script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.co ... ;></script>

<script type="text/javascript">
<!--
var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/t ... ration_h=none";
ts3v_display.init(ts3v_url_1, 1039262, 100);
-->
</script>
Chat Box
Page Counter
102,475